SVBurgstall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

2015 - SWR1 Disco

Veranstaltungen

7. November 2015
Zunächst erst einmal vielen Dank an alle Gäste und Helfer für diese äußerst gelungene  Veranstaltung. Mit 500 Gästen war die Halle total   ausverkauft. Die Halle war sehr gut gefüllt, aber es gab immer noch Platz genug um sich auszuruhen oder ein Gespräch mit anderen Gästen zu führen. Vom ersten Lied an war die Tanzfläche  prall gefüllt. Der sogenannte „Funke" ist   vom hervorragenden DJ sofort auf das Publikum über gesprungen. Begleitet von sensationellen Lichteffekten, wurde von Disco Fox über Rock alles an Musik gespielt was tanzbar ist. Einen Wiener Walzer  zu Hard Rock Musik tanzt man auch nicht jeden   Tag. Von den DJ Ouvertüren 1 bis 3 wurden alle Anforderungen durch das Publikum bestanden. Beeindruckend war der Macarena Tanz von den Gästen. Auch eine Polonaise im Laufe des Abends durfte nicht fehlen.  Das SWR Team war total begeistert von dem   Publikum, wie es den ganzen Abend über mitging „… eines der Besten, dass wir je hatten…". Der SWR war so begeistert von dem Publikum und der Veranstaltung, dass  er in einem Schreiben vom 9. November das "Tanzbein in Gold 2015" an Burgstall verliehen hat. Dieses Lob wollen wir hiermit an die Gäste weiterleiten. Die Mannschaft des SV Burgstall hatte  dadurch natürlich  auch sehr viel  Spaß an der Veranstaltung. Insbesondere schön war, dass wir ein Publikum in der Altersbreite von 16 bis 70 Jahren begrüßen durften und sich auch alle Altersklassen gemeinsam auf der Tanzfläche vergnügten. So viel gemeinsame  sportliche  Betätigung gab es in der Gemeindehalle vermutlich noch nie.
Bis zum Schlusspfiff um 1:30 Uhr war die Tanzfläche gefüllt und es war eine sehr harmonische  Atmosphäre.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü