SVBurgstall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Berichte AH

Abteilungen > Männer Fussball

Weihnachtsfeier der AH
des SV-Burgstall

Wie in den vergangenen Jahren , traf sich die AH des SV-Burgstall
im Römerhof mit Ihren Familien zur Weihnachtsfeier.
Nach dem Sektempfang, begann in geselliger Runde das Abendessen mit
leckerem Nachtisch.
Anschließend lies Harry Flöther das Jahr 2018 Revue passieren.
Nach einem verlustreichem Jahr, hat Harry zu einer Gedenkminute für die Verstorbenen aufgerufen.
Es folgte die Ehrung der Trainings-Fleißigsten.
Anschließend ließ man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.


AH im Finale vom Weißwurstturnier in Allmersbach im Tal

Abseits vom Gässlesfest war die AH für den SV Burgstall aktiv.
Am Sonntag dem 7. Juli 2013 wurden beim beliebten jährlichen Weißwurstturnier in Allmersbach im Tal die Farben des SVB würdig vertreten.
Bei Kaiserwetter traf man zuerst auf die Gastmannschaft aus Österreich, die Kärntner Schluchtenbomber. Diese waren allerdings noch etwas verschlafen, so konnte der SVB gleich die Gruppenführung übernehmen. Danach entwickelte sich ein hoch  interessantes Turnier mit 15 Mannschaften in 3 Gruppen. Nach dem Gruppensieg musste sich die AH im Viertelfinale und Halbfinale behaupten. Mit viel Routine, Kampfeswillen und technischem Können wurden ungefährdete Siege in den KO Runden eingefahren.
Somit stand die AH im Finale des Turnieres.
Dort musste man sich leider dem Golden Team des Tages geschlagen geben.      


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü