SVBurgstall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Hauptversammlung-2015

SVB

Hauptversammlung SV Burgstall
Am Freitag, dem 20. März, fand die diesjährige Hauptversammlung des SV Burgstall statt. Das Vereinszimmer war wie in den letzten Jahren normal besucht. Nach dem Bericht vom Vorstand, gab es den Bericht des Kassier. Er verkündete, dass die Mitgliederanzahl um 1 Mitglied im Vergleich zum Vorjahr gestiegen ist. Es sind jetzt 289 Erwachsene und 189 Kinder/Jugendliche bis 18 Jahren Mitglied im Verein.  Der Schriftführer berichtet über den Verlauf des letzten Jahres und gab weiter Einzelheiten zur SWR1 Disco am 7. November 2015 bekannt. Der Wirtschaftsausschuss berichtet über die Veranstaltungen des letzten Jahres und die Abteilungsleiterin Turnen über die aktuelle Situation in den Sportgruppen. Harry Flöther ergriff als Leiter der Fußball AH das Wort und brachte die Anliegen der Mannschaft vor, sowie den aktuellen Stand in Sachen Teilnehmer am AH Training. Höhepunkt war zweifelsohne die einstimmige Ernennung  und Ehrung von Franz Huber zum Ehrenmitglied. Seit 50 Jahren ist er jetzt Mitglied im Verein und war auch persönlich anwesend. Gemeinderat Klaus Schwaderer nahm die Entlastung vor und führte auch sehr engagiert die Wahlen durch. Dafür an dieser Stelle noch einmal vielen Dank an den Gemeinderat. Er gab auch bekannt, dass ab diesem Jahr, immer im Herbst eine Terminkonferenz  mit allen Vereinen durchgeführt wird. Dadurch soll es zu einer besseren Verteilung der Termine der Hauptversammlungen kommen.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü