SVBurgstall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kinderwinterfest 2014

Veranstaltungen

Kinderwinterfest 2014
Erstmalig fand in diesem Jahr das Kinderwinterfest mit anschließender Feuernacht beim SV Burgstall statt. Alle Turnkinder und ihre Geschwister waren dazu am Samstag dem 11. Januar in die Gemeindehalle von Burgstall eingeladen. Aufgeführt wurde dort das Kasperletheaterstück „Kasperle und der Zauberschnupfen". Das Theaterstück wurde sehr zahlreich besucht. Lautstark wurde gleich zum Beginn das Kasperle auf die Bühne  gerufen. Von Anfang an waren die Kinder voll dabei und unterstützen das Kasperle den König und den Zauberer vom Zauberschnupfen der Hexe zu befreien. Auf einer Wiese am Sportplatz wurde im Anschluss ein Lagerfeuer angezündet. Dort konnten die  Besucher ihren Weihnachtsbaum ein letztes Mal leuchten sehen und sich bei einer Grillwurst oder Waffel stärken. Insgesamt war die Veranstaltung sehr gut besucht und alle hatten sehr viel Spaß.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü