SVBurgstall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kinderwinterfest 2015

Veranstaltungen

Jahresauftakt 2015, mit dem Kinderwinterfest

Als Jahresauftakt veranstaltete der SVB am Samstag, den 10. Januar 2015, sein Kinderwinterfest. Eingeladen waren alle Kinder der Gemeinde. Die Halle füllte sich um 16 Uhr sehr gut. Der Vorstand konnte ca. 150 Besucher in der Gemeindehalle begrüßen. Der Verein hat für diesen Event, den aus dem Fernsehen und vom SWR bekannten Bauchredner, Addy Axon engagiert. Er fand vom ersten Wort an, den Draht zum Publikum und begeisterte Kinder wie Erwachsene mit seinem Auftritt. Speziell sein Hamster Egon sorgte immer wieder für anhaltende Lachsalven und viel Applaus. Er band die Zuschauer hervorragend in sein Programm mit ein, so dass dieser Nachmittag allen Besuchern lange in Erinnerung bleiben wird. Im Anschluss fand das 3. Weihnachtsbaumverbrennen auf dem Sportplatz statt. Auch dort konnte der Verein eine große Anzahl an Besuchern begrüßen.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü