SVBurgstall

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Kinderwinterfest 2016

Veranstaltungen

... mit dem Zauberer Magic Thomas

Kinderwinterfest
Am Samstag, den 16.01.2016, fand auch in diesem Jahr das Kinderwinterfest vom SVB statt.
Das Programm begann mit dem Zauberkünstler Magic Thomas. Der Magier begeisterte nicht nur die kleinen Leute, sondern auch die Großen staunten nicht schlecht. Der Zaubermeister suchte sich immer wieder einen freiwilligen Helfer aus dem Publikum,  der mit ihm gemeinsam verblüffende Zaubertricks vorführte. Mit ausgewählten Zaubersprüchen der Kinder wurden weiße Tücher farbig und Seile von lang nach kurz gezaubert. Finja schaffte es sogar aus einer leeren Röhre einen Regenschirm  zu zaubern. Nach jedem Auftritt erhielten die Zauberlehrlinge eine Urkunde mit ihrem Namen. Dem großen Zauberer misslangen aber auch Tricks, damit wollte er sein Publikum reinlegen. Aber die Kinder passten ganz genau auf und führten Magic Thomas  auf rechten Weg. Nach ca. 45 min war die Show vorbei und alle Kinder und deren Eltern konnten sich dann noch bei leckeren Waffeln, Roten Würsten, Glühwein und Kinderpunsch stärken. Ein großes Dankeschön gilt vor allem den Helfern, die das  Fest so ermöglichten!!!

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü